Weisheiten der Schüler:        

        

Diese Weisheiten entstehen in unserer Gruppe und sind nicht ganz ernst zu nehmen spiegeln aber wieder wie wir miteinander umgehen und zeigt dass wir trotz aller Härte des Trainings viel Spaß haben.        

        

1. Weisheit:

Harte Betten: Du musst Dich halt ne Stunde Dehnen bevor Du schlafen gehst.

2. Weisheit:

 

3. Weisheit:

 

Weisheiten der Meister:        

    

1. Weisheit:

Der Meister sagt: "Trainiere ich 5 Stunden am TAg bin ich glücklich, trainiere ich 10 Stunden am Tag bin ich müde"

2. Weisheit:

Der Meister sagt: "Das was Ihr da macht ist kein "MaBu" sondern "Stehende Säule" und dient zur Entspannung.

3. Weisheit:

 

Weisheiten von anderen Schlauen:   

"

 

 

 

GPTCL Mitglied
484489

 

 

 

 

 "Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen,
  so brauchst du noch einen Verstand,
  der so groß und so ruhig ist

wie ein Ozean"